6. Januar 2015

Neue Saison beginnt mit Preiserhöhungen

Das neue Jahr bringt das meistens mit sich: Preiserhöhungen. So hat uns der Sophienkeller darüber informiert, dass der Brunchpreis von 23,90 Euro auf 24,90 Euro steigt. Dort ging es am vergangenen Wochenende wieder mit dem Frühjahrsbrunch los. Jeden Sonntag heißt es also wieder „Schlemmen ohne Grenzen“. Der Beliebtheit des zünftigen Gelages dürfte der neue Preis allerdings keinen Abbruch tun und wir schätzen, Reservierung ist wie immer von Nöten.

Änderungen hat uns auch das Restaurant Lingner im Hygiene-Museum durchgegeben. Hier bleibt der Preis zwar stabil, aber die Getränke-Flatrate fällt weg. Im Preis von 19,50 Euro ist nur noch ein Begrüßungsgetränk mit drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.