30. September 2013

Neu entdeckt: Das Restaurant Moritz im Hotel Suitess

Hotelportal Hotel Suitess DresdenKeine falsche Scheu. Das üppige Frühstücksbuffet steht nicht nur Hotelgästen offen. Dresdner und Gäste der Stadt sind gern gesehen. Denn wer es schon ganz früh am Morgen gediegen mag, kommt hier auf seine Kosten. Für 23 Euro darf man in der Nachbarschaft zur Frauenkirche genüsslich schlemmen.

Für Firmenkunden besonders interessant: Das Businessangebot für 17 Euro, ab 7 Uhr kann man sich auf Wunsch auch in ein Separee zurückziehen.

2 Antworten auf Neu entdeckt: Das Restaurant Moritz im Hotel Suitess

  1. Manja Herbert sagt:

    Hallo, ich benötige vom 23.1.15-25.1.15 ein Hotelzimmer und am 24.1.15 würden wir gern mit ca. 8 Person frühstücken.Da mein Freund seinen 40 Geburtstag hat. Könnten Sie mir bitte ein Angebot schicken. Vielen Dank und ich wünsche ihrem Team ein wunderschönes und stressfreies Weihnachten.
    Mit freundlichen Grüßen
    M.Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.