14. Januar 2013

Brunch beim Syrer

Brunch für 8,90 Euro! Das hat gelockt. Außerdem syrisch-orientalisch, mediterran und ein bisschen klassisch europäisch. Da mussten wir doch mal schauen, ob das zusammen passt. Die Diwan-Resto-Bar an der Ecke Louisenstraße / Pulsnitzer Str. hat sich der Brunch-Liebe der Neustädter gebeugt und bietet seine syrischen Spezialitäten nun auch am Sonntag-Vormittag an und das fast zum Kampfpreis. Brötchen, Aufschnitt, warme, leckere, gut gewürzte Speisen. Keine Mengen für ein ungehemmtes Gelage, aber sorgfälltig ausgewählt und immer frisch. Für diesen Preis gibts nichts zu meckern. Der Kaffee, im Glas serviert, ist unbedingt zu empfehlen. Tee ist im Preis drin und reichlich vorhanden. Die Bedienung war überaus fit und freundlich. Wer zwischendrin unterhalten sein möchte, kann sich in der Leseecke betun. Schön wars!

ein Teller mit Speisen

Teller mit gemischten Speisen

Fensterscheibe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.