Rauschenbach Deli

AltstadtBrunch am SonntagBuffetBusinessFrühstückTipp für Gäste


Früheste Zeit: 9 Uhr

Günstigstes Angebot: 3,40 Euro

Die Frühstückskarte könnte üppiger nicht sein. Im Rauschenbach wird Jeder fündig. Ab 9 Uhr locken diverse Festangebot vom Quicki für 3,40 Euro über das Käsefrühstück für 6,80 Euro, bis zum Mediteranen mit Schinken, Salami, Mozarella und frischen Früchten für 7,20 Euro. Für die Liebhaber britischer Lebensart sind Ham, Eggs and Sausages für unschlagbare 6,50 Euro eine ebensolche Verlockung, wie das Vitalfrühstück für alle Gesundheitsfreaks. Da fühlt man sich bei Joghurt mit Müsli, Schwarzbrot, Frischkäse, Gemüse und frisch gepresstem Orangensaft für schlappe 6,90 Euro rund um wohl.

Individualisten stellen sich Ihr Frühstück aus der Vielfalt an Eivariationen, Wellness-& Energydrinks und weiteren Extras selbst zusammen.

Der Sonntagsbrunch im Rauschenbach verheist Vielfältig-Schmackhaftes. Für 15,90 Euro ist der Prosecco inklusive. Bei Antipasti, Käseauswahl, Räucherfisch, verschiedenen Brotsorten, Obst, Müsli, Joghurt, Eierspeisen, Suppen, Pasta und Süßspeisen wird auch der mäkligste Frühstücker fündig! 9-14 Uhr!


Eine Antwort auf Rauschenbach Deli

  1. Hanny sagt:

    Wir waren am Sonntag zum Brunch dort und das Essen war wirklich abwechslungsreich und lecker…..aber, der Preis ist nicht 12,50Euro sondern 15,90 Euro. Des Weiteren ist uns nicht klar gewesen, dass der Kaffee extra zu zahlen war. Obwohl wir das Angebot kostenfrei Prosecco zu trinken nicht angenommen haben, gab als Ausgleich dafür auch nichts Anderes (dafür hätte man uns ja den Kaffe nicht berechnen zu brauchen, aber das war nicht im Angebot). Somit war das Frühstück mit vier Leuten erheblich teurer als gedacht. Wir machten die Leiterin des Restaurants darauf aufmerksam, dass auf dieser Internetseite ein anderer Preis steht, was sie doch nicht beeindruckte. Nun es gibt noch andere Gaststätten in Dresden.

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.