VEN-Restaurant / Innside Dresden

AltstadtexquisitFür AnlässeTipp für Gäste


Früheste Zeit: 12 Uhr

Günstigstes Angebot: 26 Euro

Das vier Sterne Superior Hotel Innside Dresden gehört zu den neuen Luxusadressen der Stadt. Im unmittelbaren Radius von Altstadt, Neumarkt, Frauenkirche ist das moderne Design-Hotel mit VEN Restaurant, Bar und offenem Atrium ein angenehmer Kontrast zum dem Alterwürdigen.

Brunchbuffet
Die Termine:

  •  7. September 2014
  • 25./26. Dezember 2014 – Weihnachtsbrunch (34 Euro pro Person)
VEN Weihnachtsbrunch Flyer

VEN Weihnachtsbrunch

Im Preis sind 1 Begrüßungsgetränk, Frühstückssäfte sowie Kaffee und Tee enthalten.

Um Reservierung unter der 0351 / 79 515 1021 oder per Mail an innside.dresden@melia.com wird gebeten.

Wer es nicht bis ins Innside schafft, kann das VEN-Catering nutzen und sich zu Hause verwöhnen lassen: Bei der Gartenparty, dem runden Geburtstag, Hochzeit oder Kundenveranstaltung.

 

Brunchbuffet


Eine Antwort auf VEN-Restaurant / Innside Dresden

  1. Ella sagt:

    Mein Freund lud mich an einem sonnigen Mittag zu einem Lunch ins VEN Restaurant/Hotel Inside ein. Über dieses Erlebnis möchte ich kurz berichten:Das Ambiente ist sehr modern und hell und man fühlt sich sehr schnell wohl. Die Tische sind sehr sorgsam, einfallsreich und bis zur Perfektion gedeckt. Zum Brunch gehört am Anfang ein Glas Sekt und dann alle weiteren Getränke wie Kaffee, Tee, Saft und Wasser. Die Bedienung ist äußerst freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Was auch sehr, sehr angenehm ist- man hat sehr viel Platz im VEN Restaurant. D.h. es gibt in Dresden schon oft zum Frühstücken oder zum Lunch sehr beengte Verhältnisse und das nervt dann schon.
    Das Essen hatte ein Thema: Kürbis. Themen finde ich immer ganz gut. Die Speisen waren bis auf Wurst und Käse gut präsentiert und sind auch geschmackstechnisch sehr zu empfehlen. Es ist von Salaten mit selbstgemachten Dressings, über Deftig und Frisch alles dabei. Und die Desserts sind das Tüpfelchen auf dem I.
    Wir haben jedenfalls eine rundum gelungene schöne Zeit im VEN verbracht. DANKE!!!

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.