Crêpes Café Dresden

Äußere NeustadtBrunch am SamstagBrunch am Sonntag


Allgemeine Frühstückszeiten:
10-14 Uhr

Günstigstes Angebot: 7,90 Euro

Die neue Crêperie an der Ecke Hoyerswerdaer Straße / Tieckstraße bietet täglich schon ab 10 Uhr die französischen Pfannkuchen als süße und herzhafte Variante an. Samstags und Sonntags erweitert die Inhaberin das Angebot und lädt zum Brunch mit frischen Bäckerbrötchen, Marmeladen, Wurst- und Käse-Spezialitäten, süßen und herzhaften Aufstrichen, Joghurt, frischem Obst, verschiedenen Salaten und warmen Speisen. Natürlich dürfen auch Kuchen und Desserts nicht fehlen.

Das Ganze darf man sich von 10-14 Uhr zum moderaten Preis von 7,90 Euro pro Person (ohne Getränke) schmecken lassen.


Eine Antwort auf Crêpes Café Dresden

  1. Linda sagt:

    Wir waren heute da brunchen. War sehr gemütlich. Es ist keine Riesen Auswahl aber alles vollkommen ausreichend um satt zu werden. Es gibt zusätzlich zum Buffet noch Crêpes die frisch je nach Wahl hergestellt werden
    . Wir haben herzhafte wie auch süße gegessen und alle waren super. Softeis gab es auch im Preis inbegriffen welches unseren kleinen Tochter und uns auch fein schmeckte. Bedienung sehr nett und kaffeespezialitäten zu (für uns zumindest) niedrigen preisen. War ein gelungener Brunch am Sonntag :)

Du warst schon hier? Dann sag uns Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>